Über uns

Unsere Praxis

Unsere Praxis wurde 2009 von Dr. Hans-Jörg Wertenauer gegründet durch Übernahme der alteingesessenen Hausarztpraxis von Frau Dr. Kuhn-Wittorf und Neugründung einer Praxis für Psychotherapie. Im Laufe der Zeit wurde die Praxis schrittweise größer und weitere Ärzte verstärkten uns.

Frau Dr. Uhland-Feichtiger kam 2011 als Hausärztin zu uns. Sie war zuvor viele Jahre im Katharinenhospital in der Inneren Medizin und der Labormedizin tätig. Frau Dr. Uhland-Feichtiger ist Fachärztin für Innere Medizin.

Seit dem Jahr 2013 ist Herr Dietrich als Hausarzt zentraler Teil unseres Teams. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Hämatologie und Onkologie. Bis 2013 war er Oberarzt in der Lungenfachklinik Löwenstein.

Im Jahr 2016 trat Herr Dr. Ashraf Noman in unsere Praxis ein. Herr Dr. Noman stammt aus dem Jemen. Er hat das Medizinstudium an der Universität Tübingen absolviert und seine chirurgische und internistische Zeit in der Sana Herzchirurgie und dem Karl-Olga-Krankenhaus abgeleistet.

Ebenfalls seit 2016 ist Frau Dr. Angelika Bischoff als Fachärztin für Psychiatrie mit Schwerpunkt Psychotherapie in unserem Team. Sie war zuvor viele Jahre in Krankenhäusern und in eigener Einzelpraxis tätig.

Werde ein Teil unseres Teams

Aktuell suchen wir:

  • Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
  • Weiterbildungsassistentin zur Fachärztin für Allgemeinmedizin (m/w/d)
Stellenangebote anzeigen